Adelsmann: Forskjell mellom sideversjoner
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På de fleste verdener med pakker vil antall pakker per adelsmenn øke per adelsmann som blir produsert. På noen verdener igjen vil du oppleve at det brukes "faste priser", dvs at hver adelsmann koster èn pakke. | |||
Basisprisen for adelsmenn ved bruk av pakker: | Basisprisen for adelsmenn ved bruk av pakker: |
Sideversjonen fra 27. nov. 2012 kl. 00:23
Adelsmann | |
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Bilde: | |
Kostnad: |
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Krever: |
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Annet: |
Forskning i smie ikke nødvendig |
Das Adelsgeschlecht (kurz: AG) wird zur Eroberung anderer Dörfer benötigt (Adeln). Es ist die einzige Möglichkeit, ein Dorf zu übernehmen, das einem nicht gehört. Ein erfolgreicher Angriff mit einem Adelsgeschlecht und Truppen senkt die Zustimmung eines Dorfes um 20 bis 35 Prozentpunkte. Der Wert wird innerhalb dieser Grenzen absolut zufällig berechnet. Das gleichzeitige Schicken von zwei Adelsgeschlechtern in einem Angriff ist in der Regel nicht sinnvoll. Es werden dann auch nur zwischen 20 und 35 Zustimmungspunkten abgezogen (genausoviel wie von einem einzigen Adelsgeschlecht). Zwei oder mehr Adelsgeschlechter verteilt man auf die entsprechende Anzahl von Angriffen, die möglichst zeitnah aufeinander folgen sollten. Eine ausführlichere Anleitung zum Adeln findet ihr hier
Kostnad
Pakker
På de fleste verdener med pakker vil antall pakker per adelsmenn øke per adelsmann som blir produsert. På noen verdener igjen vil du oppleve at det brukes "faste priser", dvs at hver adelsmann koster èn pakke.
Basisprisen for adelsmenn ved bruk av pakker:
Ressurser | ||
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28.000 | 30.000 | 25.000 |
Gullmynter
Die Anzahl der Adelsgeschlechter, die du bauen kannst, ist seit Version 3.0 abhängig von der Anzahl der Goldmünzen, die du hast. Goldmünzen kannst du im Adelshof prägen lassen.
Für das erste Adelsgeschlecht brauchst du nur eine Goldmünze, für das zweite brauchst du nochmal 2 mehr, also insgesamt 3 (für das dritte Adelsgeschlecht brauchst du entsprechend 6 Goldmünzen, musst also nochmal 3 dazukaufen).
Prisen for utdanning av adelsmenn er konstant:
Ressurser | ||
---|---|---|
40.000 | 50.000 | 50.000 |
Hinweise
- Welten mit Einlagerungen: Wenn der Angreifer bei einem Angriff ein AG verliert, so kann das AG im Herkunftsdorf ein Mal zum günstigen Basispreis (1x Ressourcenpaket) nach gebaut werden. Dieses "ein Mal nachbauen" bedeutet auch, dass diese Möglichkeit dahin ist, wenn man den Bau abbricht.
- Wird das Herkunftsdorf der Angreifertruppen (ob mit oder ohne AG) geadelt, so wird der Befehl abgebrochen und die Truppen gehen verloren.
- die maximale AG-Reichweite ermöglicht es Spielern aus dem Innenring nicht mehr, kleinere Spieler, die über mehrere Stunden Laufzeit weit weg sind, aus dem Außenring zu adeln. Die Reichweite ist abhängig von der Einstellung der Welt. Der Maximalwert beträgt 100 Felder, was bei einem normalen Speed etwa 58 Stunden Laufzeit entspricht.
Egenskaper
- 35 minutter per felt
Forschung
10 nivå system
Nivå | Ressurser | ||||||
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1 | Enhet allerede framforsket | 30 | 100 | 50 | 100 |
3 nivå system
Nivå | Ressurser | ||||||
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1 | Enhet allerede framforsket | 30 | 100 | 50 | 100 |
Forenklet forskning
Nivå | Ressurser | ||||||
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1 | Enheten er allerede framforsket | 30 | 100 | 50 | 100 |