Adelsmann

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Adelsmann
Bilde: Adelsmann
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Forskning i smie ikke nødvendig

Das Adelsgeschlecht (kurz: AG) wird zur Eroberung anderer Dörfer benötigt (Adeln). Es ist die einzige Möglichkeit, ein Dorf zu übernehmen, das einem nicht gehört. Ein erfolgreicher Angriff mit einem Adelsgeschlecht und Truppen senkt die Zustimmung eines Dorfes um 20 bis 35 Prozentpunkte. Der Wert wird innerhalb dieser Grenzen absolut zufällig berechnet. Das gleichzeitige Schicken von zwei Adelsgeschlechtern in einem Angriff ist in der Regel nicht sinnvoll. Es werden dann auch nur zwischen 20 und 35 Zustimmungspunkten abgezogen (genausoviel wie von einem einzigen Adelsgeschlecht). Zwei oder mehr Adelsgeschlechter verteilt man auf die entsprechende Anzahl von Angriffen, die möglichst zeitnah aufeinander folgen sollten. Eine ausführlichere Anleitung zum Adeln findet ihr hier

Kostnad

Pakker

» Pakker

På de fleste verdener med pakker vil antall pakker per adelsmenn øke per adelsmann som blir produsert. På noen verdener igjen vil du oppleve at det brukes "faste priser", dvs at hver adelsmann koster èn pakke.

Basisprisen for adelsmenn ved bruk av pakker:

Ressurser
28.000 Tre 30.000 Leire 25.000 Jern

Gullmynter

» Gullmynter

Antall gullmynter du produserer i akademiet sier noe om hvor mange adelsmenn du kan produsere. Jo flere gullmynter du har, jo flere adelsmenn kan du produsere.

Den første adelsmannen koster deg bare 1 gullmynt. Den andre koster deg 2 osv.

Prisen for utdanning av adelsmenn er konstant:

Ressurser
40.000 Tre 50.000 Leire 50.000 Jern

Hinweise

  • Welten mit Einlagerungen: Wenn der Angreifer bei einem Angriff ein AG verliert, so kann das AG im Herkunftsdorf ein Mal zum günstigen Basispreis (1x Ressourcenpaket) nach gebaut werden. Dieses "ein Mal nachbauen" bedeutet auch, dass diese Möglichkeit dahin ist, wenn man den Bau abbricht.
  • Wird das Herkunftsdorf der Angreifertruppen (ob mit oder ohne AG) geadelt, so wird der Befehl abgebrochen und die Truppen gehen verloren.
  • die maximale AG-Reichweite ermöglicht es Spielern aus dem Innenring nicht mehr, kleinere Spieler, die über mehrere Stunden Laufzeit weit weg sind, aus dem Außenring zu adeln. Die Reichweite ist abhängig von der Einstellung der Welt. Der Maximalwert beträgt 100 Felder, was bei einem normalen Speed etwa 58 Stunden Laufzeit entspricht.

Egenskaper

  • Hastighet Hastighet:
  • 35 minutter per felt
  • Ressurser Bytte:

Forschung

10 nivå system

Nivå Ressurser Angrepsstyrke Generelt forsvar Forsvar mot kavaleri Forsvar mot bueskyttere
1 Enhet allerede framforsket 30 100 50 100

3 nivå system

Nivå Ressurser Angrepsstyrke Generelt forsvar Forsvar mot kavaleri Forsvar mot bueskyttere
1 Enhet allerede framforsket 30 100 50 100

Forenklet forskning

Nivå Ressurser Angrepsstyrke Generelt forsvar Forsvar mot kavaleri Forsvar mot bueskyttere
1 Enheten er allerede framforsket 30 100 50 100