Adelsmann: Forskjell mellom sideversjoner

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=== Goldmünzen ===
=== Gullmynter ===
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Die Anzahl der Adelsgeschlechter, die du bauen kannst, ist seit Version 3.0 abhängig von der Anzahl der Goldmünzen, die du hast. Goldmünzen kannst du im Adelshof prägen lassen.
Die Anzahl der Adelsgeschlechter, die du bauen kannst, ist seit Version 3.0 abhängig von der Anzahl der Goldmünzen, die du hast. Goldmünzen kannst du im Adelshof prägen lassen.

Sideversjonen fra 27. nov. 2012 kl. 00:15

Adelsgeschlecht
Kleine Grafik: Adelsgeschlecht
Große Grafik: Adelsgeschlecht
Neue Grafik: 100px|Adelsgeschlecht
Kosten:
Voraussetzungen
Gebäuden:
Voraussetzungen
Schmiede:

Forschung nicht
erforderlich

Das Adelsgeschlecht (kurz: AG) wird zur Eroberung anderer Dörfer benötigt (Adeln). Es ist die einzige Möglichkeit, ein Dorf zu übernehmen, das einem nicht gehört. Ein erfolgreicher Angriff mit einem Adelsgeschlecht und Truppen senkt die Zustimmung eines Dorfes um 20 bis 35 Prozentpunkte. Der Wert wird innerhalb dieser Grenzen absolut zufällig berechnet. Das gleichzeitige Schicken von zwei Adelsgeschlechtern in einem Angriff ist in der Regel nicht sinnvoll. Es werden dann auch nur zwischen 20 und 35 Zustimmungspunkten abgezogen (genausoviel wie von einem einzigen Adelsgeschlecht). Zwei oder mehr Adelsgeschlechter verteilt man auf die entsprechende Anzahl von Angriffen, die möglichst zeitnah aufeinander folgen sollten. Eine ausführlichere Anleitung zum Adeln findet ihr hier

Kosten

Einlagerungen

» Einlagerung

Da die Preise für ein Adelsgeschlecht mit der Zahl der Dörfer sowie vorhandenen/im Bau befindlichen AGs linear ansteigt, können Rohstoffe im Adelshof eingelagert werden.

Dies ist nötig, weil später der Speicher nicht mehr ausreicht, um die Rohstoffe zu lagern, die ein Adelsgeschlecht benötigt.

Basisprisen for adelsmenn ved bruk av pakker:

Ressurser
28.000 Tre 30.000 Leire 25.000 Jern

Gullmynter

» Gullmynter

Die Anzahl der Adelsgeschlechter, die du bauen kannst, ist seit Version 3.0 abhängig von der Anzahl der Goldmünzen, die du hast. Goldmünzen kannst du im Adelshof prägen lassen.

Für das erste Adelsgeschlecht brauchst du nur eine Goldmünze, für das zweite brauchst du nochmal 2 mehr, also insgesamt 3 (für das dritte Adelsgeschlecht brauchst du entsprechend 6 Goldmünzen, musst also nochmal 3 dazukaufen).

Prisen for utdanning av adelsmenn er konstant:

Ressurser
40.000 Tre 50.000 Leire 50.000 Jern

Hinweise

  • Welten mit Einlagerungen: Wenn der Angreifer bei einem Angriff ein AG verliert, so kann das AG im Herkunftsdorf ein Mal zum günstigen Basispreis (1x Ressourcenpaket) nach gebaut werden. Dieses "ein Mal nachbauen" bedeutet auch, dass diese Möglichkeit dahin ist, wenn man den Bau abbricht.
  • Wird das Herkunftsdorf der Angreifertruppen (ob mit oder ohne AG) geadelt, so wird der Befehl abgebrochen und die Truppen gehen verloren.
  • die maximale AG-Reichweite ermöglicht es Spielern aus dem Innenring nicht mehr, kleinere Spieler, die über mehrere Stunden Laufzeit weit weg sind, aus dem Außenring zu adeln. Die Reichweite ist abhängig von der Einstellung der Welt. Der Maximalwert beträgt 100 Felder, was bei einem normalen Speed etwa 58 Stunden Laufzeit entspricht.

Egenskaper

  • Hastighet Hastighet:
  • 35 minutter per felt
  • Ressurser Bytte:

Forschung

10 nivå system

Nivå Ressurser Angrepsstyrke Generelt forsvar Forsvar mot kavaleri Forsvar mot bueskyttere
1 Enhet allerede framforsket 30 100 50 100

3 nivå system

Nivå Ressurser Angrepsstyrke Generelt forsvar Forsvar mot kavaleri Forsvar mot bueskyttere
1 Enhet allerede framforsket 30 100 50 100

Forenklet forskning

Nivå Ressurser Angrepsstyrke Generelt forsvar Forsvar mot kavaleri Forsvar mot bueskyttere
1 Enheten er allerede framforsket 30 100 50 100